pro.tif min.png min

SYSTEM PROCOOL ist aktuell die beste Lösung in der Produktion von Sportbekleidung.

Die spezielle Polyesterkonstuktion dient einem optimalen Verhalten des Materials in Aufnahme und Abtransport von Feuchtigkeit. Mit der PROCOOL-Technologie gefertigte Produkte garantieren maximalen Komfort unter allen Bedingungen und halten die Körpertemperatur auf einem konstanten Niveau.

Auf diese Weise hergestelltes Material gewährleistet durch seine besondere Struktur die
maximale Reduktion des Körperkontaktes mit dem Material und absorbiert die Feuchtigkeit sehr schnell. Dies trägt zu einem hohen Gefühl der Frische, Kühle und Trockenheit bei.

sublimation shd.tif min.png std

Sublimation - ist der direkte Übergang aus dem Festen in einen gasförmigen Zustand, wobei der use.flüssige Zustand ausgelassen wird.

Sublimationstechnologie bedient sich an der Tatsache, dass einige Pigmente beim Erwärmen auf eine bestimmte Temperatur, aus einem Festen, in einen Gaszustand übergehen. Dämpfe dieser Pigmente werden absorbiert, sowie von den Polyestermolekülen blockiert. In anbetracht dieser Tatsachen erreichen wir die höchste Qualität im Druck auf Polyestermaterialien.

Wir haben die besten Maschinen, spezielle Materialien, sowie Technologien miteinander verbunden und können somit unbegrenzte Farbmöglichkeiten anbieten. Die Drucke zeichnen sich durch Langlebigkeit aus, sind auf dem Material nicht fühlbar und garantieren somit höchsten Tragekomfort

if shd.tif min

Spezielle Ausführung. Das Material transportiert die Feuchtigkeit schnell nach
außen und garantiert gleichzeitig maximalen thermischen Komfort.

proline shd.tif min.png min Das verwendete Material garantiert höchsten Tragekomfort.
 match line gold shd.tif min.png std Professionelle Matchserie für das Spiel auf höchstem Niveau konzipiert. In Anbetracht der verwendeten Technologien und der Qualität des Materials bieten wir drei verschiedene Serien an: Gold, Silber und Blau.
 match line silver shd.tif min.png min Professionelle Matchserie für das Spiel auf höchstem Niveau konzipiert. In Anbetracht der verwendeten Technologien und der Qualität des Materials bieten wir drei verschiedene Serien an: Gold, Silber und Blau.
 match line blue shd.tif min.png min Professionelle Matchserie für das Spiel auf höchstem Niveau konzipiert. In Anbetracht der verwendeten Technologien und der Qualität des Materials bieten wir drei verschiedene Serien an: Gold, Silber und Blau.
 coolmax.tif min.png min

COOLMAX® hat eine neue Eigenschaft. Frische.

Als Innovation wurde ein Schutz aus Polyesterfasern, bestehend aus sechs zwischenlagigen Kanälen eingefügt, der unangenehmen Gerüchen vorbeugt.Der Zusatz aus Silberionen, den man im Material auffindet, ist widerstandsfähig, antibakteriell und bewahrt seine Fähigkeiten, sogar nach mehrfachem Waschen.

colotech.tif min.png min Das Zeichen COLO TECH garantiert hohe Qualität des Materialsbei der Produktion von Sportbekleidung. Die Materialien COLOTECH nehmen Feuchtigkeit auf und transportieren sie schnell nach außen.
 colotech pro.tif min.png min Das Zeichen COLOTECH PRO garantiert höchste Qualität des Materials bei der Produktion von Sportbekleidung. Die Materialien COLOTECH PRO nehmen Feuchtigkeit auf und trocknen blitzschnell.
 meryl actisystem.tif min.png min Außen: der uneingeschränkte Spaß an Sport und Freizeit. Innen: Das Meryl® Actisystem™. Ein innovatives Fasersystem, das Leichtigkeit, Schutzeigenschaften, Widerstandsfähigkeit und Tragekomfort bietet.
 stretch.tif min.png min Elastisches Material, passt sich durch hohen Stretchanteil dem Körper perfekt an und bietet dadurch absolute Bewegungsfreiheit.
 fit.tif min.png min Material passt sich dem Körper an.
 long sleeve.tif min.png min Artikel auch als Langarm erhältlich.
 women line.tif min.png min Als Damenmodell erhältlich.
 men line.tif min.png min Als Herrenmodel erhältlich.
 klima area.tif min.png min Spezielle Einsätze von Materialien verbessern die Atmungsaktivität und garantieren maximalen Tragekomfort beim Spiel.
 ce.tif min.png min Produkt erfüllt die EU-Standards.
 training shd.tif min.png min Trainings-Serie.
 eu shd.tif min.png min Hergestellt in Polen
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account